Wesner | Researching the Creative and Cultural Industries | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 200 Seiten

Wesner Researching the Creative and Cultural Industries

A Guide to Qualitative Research
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-1-040-09997-1
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

A Guide to Qualitative Research

E-Book, Englisch, 200 Seiten

ISBN: 978-1-040-09997-1
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Wesner Researching the Creative and Cultural Industries jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.