Buch, Deutsch, 55 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Essentials
Eckpfeiler für zukunftsfähige Dienstleistungsunternehmen
Buch, Deutsch, 55 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-45218-6
Verlag: Springer
Dieses Buch analysiert die Eckpfeiler Strategie, Organisation, Personal und Marketing/Vertrieb für zukunftsfähige Dienstleistungsunternehmen. Die Autoren bieten praxisnahe Strategien für erfolgreiche Geschäftsmodelle. Von effizienten Organisationsstrukturen über zeitgemäße Führung bis hin zu erfolgreichen Marketing- und Vertriebsstrategien werden alle relevanten Aspekte behandelt. Mit konkreten Tipps und Handlungsempfehlungen ist dieses Buch ein wertvoller Begleiter für alle, die ihre Professional Services Firm erfolgreich aufstellen wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Eine zukunftsweisende Strategie für Ihre Professional Services Firm.- Effiziente Organisationsstrukturen und Prozesse.- Mitarbeitende gewinnen, binden und führen.- Marketing und Vertrieb von Dienstleistungen.- KI für Professional Services Firms: Fluch oder Segen?.- Zusammengefasst: Unsere konkreten Tipps.