E-Book, Deutsch, 382 Seiten, eBook
Willers CSR und Lebensmittelwirtschaft
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-662-47016-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Nachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value Chain
E-Book, Deutsch, 382 Seiten, eBook
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-662-47016-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben werden können. Zahlreiche Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Unternehmen machen dieses Buch für Verantwortliche in der Lebensmittelwirtschaft und einzelner Teilbranchen (Agrar, Tierische Erzeugnisse, Süß-/Backwaren, Getränke, Convenience, Handel) spannend und interessant.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Agrar.- Tierische Erzeugnisse.- Backwaren und Süßwaren.- Getränke.- Sonstiges.- Lebensmittelhandel.