Buch, Deutsch, 315 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g
Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Buch, Deutsch, 315 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g
Reihe: Schriften zum europäischen Management
ISBN: 978-3-8244-7411-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Sven Winkler analysiert dieses Instrument. Innerhalb einer verhaltenswissenschaftlich fundierten Konzeption des qualitativen Marktforschungsansatzes vermittelt er konkretes Handlungswissen, das es ermöglicht, eine Entscheidung über den Instrumenteinsatz zu treffen, diesen zu organisieren, zu strukturieren und methodisch-technisch zu realisieren.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Abgrenzung des Forschungsthemas.- 2 Methodologische Begründung einer qualitativ ausgerichteten Forschungskonzeption der Kundenzufriedenheitsanalyse.- 3 Einordnung des Erhebungsinstrumentes Kundenkonferenz in das Spektrum der qualitativen Marktforschung.- 4 Methodologische und methodische Begründung der Kundenkonferenz als Instrument der Kundenzufriedenheitsanalyse.- 5 Entscheidungskriterien für den Einsatz von Kundenkonferenzen.- 6 Konzeptionelle Überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns einer Kundenkonferenz.- 7 Funktionale Überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns.- 8 Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation einer Kundenkonferenz.- 9 Resümee — Die Transformation des Kunden-Feedback.