Buch, Deutsch, 254 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Buch, Deutsch, 254 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
ISBN: 978-3-8244-8326-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A. Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken.- 1. Problemstellung.- 2. Gang der Untersuchung.- B. Begriffliche und theoretische Grundlagen zum Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken.- 1. Franchisingnetzwerke als Analyseobjekt.- 2. Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung des Beziehungsgeflechts in Franchisingnetzwerken.- 3. Erfordernis eines Integrierten Zufriedenheitsmanagements.- C. Konzeptionelle Grundlagen zur Analyse des Zusammenhangs zwischen Franchisenehmer-, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit in Franchisingnetzwerken.- 1. Anforderungen an die Operationalisierung des Zusammenhangs zwischen Franchisenehmer-, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.- 2. Theoretische Konzeption von Franchisenehmer-, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.- 3. Bestandsaufnahme und Würdigung von Forschungsansätzen zum Zusammenhang zwischen Franchisenehmer-, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.- 4. Entwicklung des Untersuchungsmodells.- D. Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse.- 1. Design der empirischen Untersuchung und methodischer Ansatz.- 2. Empirische Untersuchung.- 3. Zusammenfassung und Diskussion der empirischen Ergebnisse.- E. Implikationen für ein Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken.- 1. Erfolgswirkungen eines Integrierten Zufriedenheitsmanagements.- 2. Ansatzpunkte für die Gestaltung eines Integrierten Zufriedenheitsmanagements in Franchisingnetzwerken.- F. Schlussbetrachtung.- 1. Zusammenfassung der Ergebnisse.- 2. Wissenschaftliche und praktische Implikationen.- Anhang: Ergänzende Tabelle.