Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Geheimnisse des Erfolgs
Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Geheimnisse des Erfolgs
ISBN: 978-3-662-50316-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung – YouTube als elementares Marketinginstrument in der digitalen Welt.- Grundlagen des Online-Marketings und von Social Media.- YouTube als Marketing-Kanal.- Auf Los geht’s los – Einführung in die YouTube-Welt.-Content Rules – geeignete Themen finden.- Klappe und Action - Erfolgreiche Produktion von Online-Videos.- Der letzte Schliff – Videos erfolgreich optimieren.- Werbemöglichkeiten auf YouTube.- Eine große Familie – so bauen Sie Ihr Netzwerk innerhalb der YouTube-Community auf.- Spread the News – erfolgreiche Verbreitung von Online-Videos.- Erfolgsfaktoren, die Sie kennen sollten - so werden Sie zum YouTube-Star.- Hop oder Top? Erfolg messen und analysieren.- Blick zurück nach vorn – YouTube als integraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation.- Schlusswort – Übung macht den Meister.- Literatur.