E-Book, Deutsch, 273 Seiten, eBook
Zanger Events und Erlebnis
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-19236-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Stand und Perspektiven der Eventforschung
E-Book, Deutsch, 273 Seiten, eBook
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
ISBN: 978-3-658-19236-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bedeutung von Erlebnissen zur Wertschaffung für den Eventbesucher.- Erlebnisorientierte Inszenierung von Räumen und deren Wirkung.- Spielen und Erleben.- Events als Instrument des Innovationsmanagements.- Digitalisierung in der Live-Kommunikation.- Erlebnismarketing und Markenschutz. Events als Instrument des Innovationsmanagements.