Buch, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Buch, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 446 g
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
ISBN: 978-3-658-15514-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Weitere Infos & Material
Synergien von Events und Tourismus.- Bedeutung von Events für Destinationen.- Destinationen und Location als Rahmen des Events.- Ökonomische Wirkungen von Events für touristische Räume.- Nachhaltiger Tourismus mit Events.