Ergebnisse filtern
-
- 172
- 42
- 8
- 7
- 2
-
- 49
- 70
- 86
- 26
-
- 186
- 51
- 4
- 1
-
- 227
- 4
-
- 231
- 231
Eventmanagement
-
Ebner / Klode / Paul Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalter3. überarbeitete und erweiterte Ausgabe 2020Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-29143-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gundel Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen
Ein umfassendes Handbuch zur Sicherheitskonzeption1. Auflage 2017Verlag: Richard Boorberg VerlagISBN: 978-3-415-05956-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bisges Handbuch des Veranstaltungsrechts
2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23677-0Medium: Buch138,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Forum Verlag Herkert GmbH Sicherheitsmappe für Veranstaltungen
Merkblätter und Checklisten zur Vorbereitung und Durchführung | ONLINE-AusgabeVerlag: Forum Verlag HerkertMedium: Datenbank13,17 € (zzgl. MwSt.)
Monatspreis für 1 Nutzer. Mindestlaufzeit: 12 Monate
-
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15014-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldblatt / Lee Special Events
The Brave New World for Bolder and Better Live Events, EMEA Edition8. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-66906-7Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events im Zeitalter von Social Media
Stand und Perspektiven der Eventforschung2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00552-8Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kern Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12100-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14593-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer / Bühler Event-Marketing in Sport und Kultur
Konzepte – Fallbeispiele – Trends1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15894-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weisser Sportevent-Management
Erfolgreiche Konzepte im Kampf um Sportler und Sponsoren1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15432-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clarke / Jepson Managing and Developing Communities, Festivals and Events
2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-50853-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anzengruber Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
1. Auflage 2014Verlag: disserta verlagISBN: 978-3-95425-290-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Getz / Page Event Studies
3. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-89915-5Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhardt Der Einsatz nichtstaatlicher Sicherheitskräfte bei Veranstaltungen
Handbuch für Veranstalter, Betreiber von Veranstaltungsstätten und Führungskräfte der Sicherheitsdienste1. Auflage 2017Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-27658-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Smith Events and Urban Regeneration
The Strategic Use of Events to Revitalise Cities1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-58148-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lüttmann / Schwarzkopf Pimp up your Coffee Break
Networkingformate für Veranstaltungen, Konferenzen, Businessevents1. Auflage 2011Verlag: GABALISBN: 978-3-86936-244-1Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knoll Veranstaltungsformate im Vergleich
Entscheidungshilfen zum passgenauen Event1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22017-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drengner Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing
Ein Überblick2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07979-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
-
Dinkel / Schröer / Luppold Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-654-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raith Dienstleistungs-Management in Veranstaltungszentren.
Vom Raumvermieter zum Inhouse-PCO.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-628-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cordell / Weigand Nachhaltigkeit im Eventmanagement
Praxisideen mit Fokus auf Green Marketing und Digitalisierung1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17157-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von Kutzschenbach Kundenevents ¿ richtig gut moderiert!
Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13099-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebner / DIN e.V. Sicherheit in der Veranstaltungstechnik
Checklisten, Rechtsgrundlagen, Gefährdungsbeurteilung mit Zugang zu digitalen Checklistenüberarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: Beuth VerlagISBN: 978-3-410-24639-8Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort