Ergebnisse filtern
-
- 179
- 42
- 8
- 7
- 2
-
- 49
- 75
- 90
- 24
-
- 193
- 52
- 5
-
- 228
- 10
-
- 238
- 234
Eventmanagement
-
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15014-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gundel Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen
Ein umfassendes Handbuch zur Sicherheitskonzeption1. Auflage 2017Verlag: Richard Boorberg VerlagISBN: 978-3-415-05956-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bisges Handbuch des Veranstaltungsrechts
2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23677-0Medium: Buch138,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ebner / Klode / Paul Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalter3. überarbeitete und erweiterte Ausgabe 2020Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-29143-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Galvez / Gálvez 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-859-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Galvez / Gálvez 30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-877-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böhm / Eberhardt / Luppold Simultandolmetschen
Erfolgsfaktor für internationale Events1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19227-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Messen
Stand und Perspektiven der Eventforschung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06234-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gleich Der Kongress tanzt
Begeisternde Veranstaltungen, Tagungen, Konferenzen Ein Plädoyer und Praxisbuch1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04147-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreiber Kongresse, Tagungen und Events
Potenziale, Strategien und Trends der Veranstaltungswirtschaft1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70884-4Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Striegel / Luppold Pro und Contra Pitch-Teilnahme
Ein Handlungsrahmen für die richtige Entscheidung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15287-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-560-3Medium: Buch53,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rehm / Coppeneur-Gülz Event-Resource-Management mit digitalen Tools
Schnell ¿ skalierbar ¿ messbar: Wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22330-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Bühnert Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement
Konzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & Finanzierung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08308-3Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knoll Veranstaltungen 4.0
Konferenzen, Messen und Events im digitalen Wandel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16222-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Events als Instrumente des Regionalmarketing
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07113-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durchholz Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement
Eine empirische Analyse des Einflusses anderer Personen bei Sportevents1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4213-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten
Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3075-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solberg Söilen Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence
Successful Boothmanship and Booth Design2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36792-2Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinescu / Poesch Trade Fair Design Annual 2018/ 19
1. Auflage 2018Verlag: red dotISBN: 978-3-89986-282-9Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nußbaum / Nussbaum Im Rampenlicht
Der rote Faden zum Event-Erfolg1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-699-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jackson Promoting and Marketing Events
Theory and Practice1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-66732-6Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hortig / DIN e.V. Veranstaltungsmanagement
Grundlagen und Strategien zur persönlichen Haftungsbegrenzung1. Auflage 2007Verlag: Beuth VerlagISBN: 978-3-410-16519-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Preston Event Marketing
How to Successfully Promote Events, Festivals, Conventions, and Expositions2. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-89107-0Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Event Planning
The Ultimate Guide to Successful Meetings, Corporate Events, Fundraising Galas, Conferences, Conventions, Incentives and Other Special Events2. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-15574-5Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort