Zentes / Swoboda | Fallstudien zum Internationalen Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 800 Seiten, eBook

Zentes / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management

Grundlagen — Praxiserfahrungen — Perspektiven
2., vollständig überarbeitete Auflage 2004
ISBN: 978-3-663-10034-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen — Praxiserfahrungen — Perspektiven

E-Book, Deutsch, 800 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-10034-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Zentes / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Aspekte des Außenhandels

Internationale Wettbewerbs- und Wertschöpfungsstrategien

Internationales Marketing

Internationale Unternehmensführung

Institutionelle Aspekte des Internationalen Managements


Prof. Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.

Dr. Dirk Morschett ist Wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.