Buch, Englisch, 402 Seiten, Paperback, Format (B × H): 193 mm x 242 mm, Gewicht: 804 g
Communication and the Media Economy of the Future
Buch, Englisch, 402 Seiten, Paperback, Format (B × H): 193 mm x 242 mm, Gewicht: 804 g
Reihe: European Communication Council Report
ISBN: 978-3-642-06210-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Wissensmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Introduction: About the ECC and This Report.- E-Merging Media: The Future of Communication.- Changing Media.- Changing Technology.- Changing Society.- Changing Rules.