Zimmermann | Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke | Buch | 978-3-656-55867-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 101 g

Zimmermann

Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke

Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-656-55867-5
Verlag: GRIN Publishing

Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 101 g

ISBN: 978-3-656-55867-5
Verlag: GRIN Publishing


Zimmermann Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.