Zips / Gansser | Softdrinks 2013 | Buch | 978-3-945456-15-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

Reihe: Reihe praktisches Marketing

Zips / Gansser

Softdrinks 2013

Positionierung führender Hersteller von Softdrinks
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-945456-15-6
Verlag: Access Marketing Management

Positionierung führender Hersteller von Softdrinks

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

Reihe: Reihe praktisches Marketing

ISBN: 978-3-945456-15-6
Verlag: Access Marketing Management


Dieser Bericht zeigt die Positionierung von 25 ausgewählten Marken im Bereich Softdrinks.Die Basis dafür bildet eine Face-to-Face-Befragung von 1.140 Personen im Alter zwischen 14 und 30 Jahren in Deutschland. Alle Auswertungen und Analysen beziehen sich auf diese Zielgruppe. Die Datenbasis für die ermittelten Positionierungen besteht im Kern aus 85.500 abgegebenen Markenurteilen.Dabei ergeben sich anhand von Realbeurteilungen der Marken Aufschlüsse über die Wettbewerbssituation im Markt, sowie strategische Empfehlungen für die Anbietersegmente und die einzelnen Marken.
Zips / Gansser Softdrinks 2013 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Praktiker in Unternehmensleitung, Marketing und Vertrieb

Weitere Infos & Material


Zips, Sebastian
Dr. Sebastian Zips, M.A., MBA hat die Vertretungsprofessur Marketing an der Hochschule Zittau/Görlitz inne und ist Projektleiter bei Access Marketing Management e.V.

Gansser, Oliver
Prof. Dr. Oliver Gansser ist Professor an der Hochschule für Ökonomie und Management in München (FOM) und Vorstandsmitglied von Access Marketing Management e.V.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.