So nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen
Buch, Deutsch, 206 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 363 g
ISBN: 978-3-8349-1459-0
Verlag: Gabler Verlag
Die Autoren liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, seine praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Die Leser erfahren, wie sie
• auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen,
• stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden,
• Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten,
• die Stärken ihrer Persönlichkeit stärken und ihre Wirkung auf andere unterstreichen.
Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung: Mehr Verkaufserfolg mit praktischer emotionaler Kompetenz.- Rot, gelb, grün, blau: Die emotionalen Facetten jeder Persönlichkeit.- Ihr Werkzeugkasten: Wie Sie Emotionen gezielt ansprechen.- Erstgespräche führen, Angebote nachfassen – Jede Persönlichkeit hat ihren Schlüssel.- Fragen stellen, Einwände behandeln – So führen Sie gewinnende Verkaufsgespräche.- Abschluss und Preis – Wie die Entscheidungen fallen.- Schwierige Situationen retten – Wie Sie mit Kritik umgehen und Beschwerden managen.- Das eigene Potenzial heben – Nutzen Sie Ihre persönlichen Optionen.