Buch, Deutsch, 57 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: Essentials
Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen
Buch, Deutsch, 57 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-28996-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religionssoziologie und -psychologie, Spiritualität, Mystik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Geisteswissenschaften Christentum, Christliche Theologie Christentum/Christliche Theologie Allgemein Organisation & Institutionen von Kirchen und Gemeinden
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Wie verkauft man Kirche? und: Wie wirkt eine Marke?.- Planvolle und langfristige Stärkung einer kirchlichen Organisation.- Vertrauen als Überzeugungsstrategie.