Albach | Innovation und Absatz | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 2, 176 Seiten, eBook

Reihe: ZfB Special Issue

Albach Innovation und Absatz


1999
ISBN: 978-3-322-89809-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 2, 176 Seiten, eBook

Reihe: ZfB Special Issue

ISBN: 978-3-322-89809-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Albach Innovation und Absatz jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Widerstand gegen Innovationen — destruktiv oder konstruktiv?.- Innovationen in Gruppen quasi-homogener Investitionsgüter.- Determinanten und Wirkungen der Teamarbeit in innovativen Projekten: Eine theoretische und empirische Analyse.- Der Einfluß von Marken auf die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen. Ein internationaler empirischer Vergleich.- Die Wirkungen von Warenproben.- Das Relationship Quality-Modell zur Erklärung von Kundenbindung: Einordnung und empirische Überprüfung.- Auswirkung alternativer Koordinationsmechanismen auf die Auswahl von Kommunikationsstandards.- 25 Jahre conjointanalytische Forschung in Deutschland.- ZfB · Grundsätze und Ziele.- ZfB · Herausgeber / Internationaler Herausgeberbeirat.- ZfB · Impressum / Hinweise für Autoren.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.