Buch, Deutsch, Band 2, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: ZfB Special Issue
Buch, Deutsch, Band 2, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-409-11455-4
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Widerstand gegen Innovationen — destruktiv oder konstruktiv?.- Innovationen in Gruppen quasi-homogener Investitionsgüter.- Determinanten und Wirkungen der Teamarbeit in innovativen Projekten: Eine theoretische und empirische Analyse.- Der Einfluß von Marken auf die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen. Ein internationaler empirischer Vergleich.- Die Wirkungen von Warenproben.- Das Relationship Quality-Modell zur Erklärung von Kundenbindung: Einordnung und empirische Überprüfung.- Auswirkung alternativer Koordinationsmechanismen auf die Auswahl von Kommunikationsstandards.- 25 Jahre conjointanalytische Forschung in Deutschland.- ZfB · Grundsätze und Ziele.- ZfB · Herausgeber / Internationaler Herausgeberbeirat.- ZfB · Impressum / Hinweise für Autoren.