Albach / Weiser | Marketing — Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 1, 190 Seiten, eBook

Reihe: ZfB Special Issue

Albach / Weiser Marketing — Management


2002
ISBN: 978-3-322-86552-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 1, 190 Seiten, eBook

Reihe: ZfB Special Issue

ISBN: 978-3-322-86552-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Albach / Weiser Marketing — Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Direct Marketing im Wandel.- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb.- Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke!.- Unternehmenskultur und geistiger Wandel.- Prospect Theorie und Marketing.- Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung.- Zur Preispolitik bei neuen Produkten unter Unsicherheit und Kommunikation.- Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet.- Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions).- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes.


Herausgeber:

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist em. o. Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin und Honorarprofessor an der Otto-Beisheim-School for Corporate Management in Vallendar.

Professor Dr. Christoph Weiser lehrt Betriebswirtschaftslehre, Internes Rechnungswesen und Controlling an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler und Praktiker.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.