E-Book, Deutsch, Band 1, 190 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
Albach / Weiser Marketing — Management
2002
ISBN: 978-3-322-86552-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 1, 190 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-322-86552-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Direct Marketing im Wandel.- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb.- Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke!.- Unternehmenskultur und geistiger Wandel.- Prospect Theorie und Marketing.- Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung.- Zur Preispolitik bei neuen Produkten unter Unsicherheit und Kommunikation.- Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet.- Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions).- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes.