Weiser / Albach | Marketing ¿ Management | Buch | 978-3-409-11984-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 190 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 369 g

Reihe: ZfB Special Issue

Weiser / Albach

Marketing ¿ Management


2002
ISBN: 978-3-409-11984-9
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, Band 1, 190 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 369 g

Reihe: ZfB Special Issue

ISBN: 978-3-409-11984-9
Verlag: Gabler Verlag


1 Vgl. Scheirer, 2001, S. 4 2 Deutsche Post, Direktmarketing Deutschland 2000, Studie 11, In: Focus Media-Guide 2001, S.52 3 TNS Emnid Studie 2000, S. 6 4 Brown, 2000, S.13 5 Deutsche Post, Direktmarketing Deutschland 2000, Studie 11, In: Focus Mediaguide 2001, S. 53 6 McKinsey Quarterly 2000, Nr. 3, S. 164 7 Perl 2000, In: Ganz Direkt, S. 85 8 Heil,2000, S. 62 9 ABum/Piske, 1997, S. 510 10 TNS Emnid Studie 2000, S. 10 Literatur Bottler, S., Komm, ich schenk Dir was, In: w&v online, veroffentlicht 19.06.2001. BDSG 2001, Das Neue Bundesdatenschutzgesetz, Beilage in: DSB, Nr. 5, 2001. Dallmer, H., Jager wird Gejagter, In: Mail Marketing, Nr. 361, 1995. Dallmer, H., Online Dienste losen Mailings nicht ab, In: Horizont, Nr. 45,1995. Dallmer, H. (Hrsg.), Das System des Direct Marketing - Entwicklung und Zukunftsperspektiven, In: Handbuch Direct Marketing, 7. Aufl., Wiesbaden 1997, S. 3-20. Deutsche Post, Direktmarketing Deutschland 2000, Studie 11, In: Focus Media-Guide 2001, S. 52f. Deutsche Post, Direktmarketing - Die schonsten Vorurteile, In: www.deutschepost.de/direktmarke­ ting/informationenl FOCUS Media-Guide (2001), Mai 2001, S. 52-55. Gerhold, D.lHeil, H., Das neue Bundesdatenschutzgesetz 2001, In: DuD - Datenschutz und Daten­ sicherheit, Nr. 25, 2001, S. 377. Gliss, H., Neues Datenschutzgesetz kann kurzfristig in Kraft treten, In: Datenschutz-Berater, 05/2001, S.8ff. Heil, U., E-Mail-Recht: Was geht, was geht nicht?- Stand und Perspektiven, In: Ganz Direkt 2000/2001, hrsg. von w&v werben und verkaufen, Landsberg am Lech, S. 61-62.
Weiser / Albach Marketing ¿ Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Direct Marketing im Wandel.- CRM als Führungsinstrument für Marketing und Vertrieb.- Wenn die Wertschöpfung weiter sinkt, stirbt die Marke!.- Unternehmenskultur und geistiger Wandel.- Prospect Theorie und Marketing.- Das Unternehmerische in der Theorie der Unternehmung.- Zur Preispolitik bei neuen Produkten unter Unsicherheit und Kommunikation.- Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet.- Ausgleich zwischen Innen- und Außensicht: Das Konzept der Wertangebote (Value Propositions).- Neuere Entwicklungen im Marketing-Controlling Josef Kloock und Stefan Dierkes.


Herausgeber:

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist em. o. Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin und Honorarprofessor an der Otto-Beisheim-School for Corporate Management in Vallendar.

Professor Dr. Christoph Weiser lehrt Betriebswirtschaftslehre, Internes Rechnungswesen und Controlling an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler und Praktiker.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.