Aliekperov | The Customer Experience Model | Buch | 978-0-367-47825-4 | sack.de

Buch, Englisch, 118 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 292 g

Reihe: Routledge Focus on Business and Management

Aliekperov

The Customer Experience Model


1. Auflage 2020
ISBN: 978-0-367-47825-4
Verlag: Routledge

Buch, Englisch, 118 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 292 g

Reihe: Routledge Focus on Business and Management

ISBN: 978-0-367-47825-4
Verlag: Routledge


Aliekperov The Customer Experience Model jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Introduction 2. Research Design 3. Analysis of the Marketing Concepts 4. Holistic Marketing as the Basis of Effective CX Creation. 5. Empiric Verification of the CXM with the example of Amazon Company. 6. Concluding Remarks.


Adyl Aliekperov is a Leadership and Strategy Consultant based in Kiev, Ukraine.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.