Buch, Englisch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 382 g
Decision Making Between Profit and Responsibility
Buch, Englisch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Media Business and Innovation
ISBN: 978-3-319-84544-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
Weitere Infos & Material
Theories, Concepts and Findings in Value-Oriented Media Management.- Cultures and Organizations: Structures, Actions and Values in Media Companies.- Corporate Governance and Corporate Social Responsibility: The Role of Management and Leadership for Value Orientation and Implementation.- Trust, Branding, Digitalization: Value Drivers.