E-Book, Deutsch, 298 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Auer Performance Measurement für das Customer Relationship Management
2004
ISBN: 978-3-322-81129-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Controlling des IKT-basierten Kundenbeziehungsmanagements
E-Book, Deutsch, 298 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-322-81129-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Grundfragen des Relationship Marketing.- 3 Grundfragen der Erfolgsmessung von Informationssystemen (IS).- 4 Ansätze zur Qualitätsmessung von Dienstleistungen.- 5 Ansätze zur Erfolgsmessung von IKT-Systemen..- 6 Das CRM Performance Model (CPM)..- 7 Empirische Erhebungen.- 8 Erfolgsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement.- 9 Zusammenfassung und Ausblick.- 9.1 Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse..- 9.2 Ausblick.