Baker | Advertising and a Democratic Press | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, Band 276, 216 Seiten

Reihe: Princeton Legacy Library

Baker Advertising and a Democratic Press


Course Book
ISBN: 978-1-4008-6355-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, Band 276, 216 Seiten

Reihe: Princeton Legacy Library

ISBN: 978-1-4008-6355-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



No detailed description available for "Advertising and a Democratic Press".
Baker Advertising and a Democratic Press jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Preface

Introduction 3

Ch. I Advertising: Financial Support and Structural Subversion of a Democratic Press 7

Ch. II Advertising and the Content of a Democratic Press 44

Ch. III Economic Analysis of Advertising's Effect on the Media 71

Ch. IV Policy Proposals 83

Ch. V The Constitutionality of Taxation or Regulation of Advertising 118

Mathematical Appendix 139

Notes 141

Index 191



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.