E-Book, Deutsch, 403 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und FreizeitISSN
Bastian / Born / Dreyer Kundenorientierung im Touristikmanagement
2., unwesentl. veränderte Auflage Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-80256-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
E-Book, Deutsch, 403 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und FreizeitISSN
ISBN: 978-3-486-80256-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).