Behrens | Absatzwerbung | Buch | 978-3-409-36672-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 10, 239 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

Behrens

Absatzwerbung


2. Auflage 1976. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1976
ISBN: 978-3-409-36672-4
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, Band 10, 239 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

ISBN: 978-3-409-36672-4
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Behrens Absatzwerbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen.- Werbeplanung.- Der Werbeerfolg.- Die Organisation der Werbung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.