Buch, Englisch, Band 41, 133 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 230 g
Reihe: Studies in Public Choice
A Comprehensive Analysis of Taxpayer-Financed US Broadcasting
Buch, Englisch, Band 41, 133 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 230 g
Reihe: Studies in Public Choice
ISBN: 978-3-030-80021-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Kultur-, Wissenschafts- & Technologiepolitik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Mediengeschichte
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Innen-, Bildungs- und Bevölkerungspolitik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungspolitik, Bildungsreform
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
Weitere Infos & Material
Introduction.- Don't Give the Public What It Wants; Give the Public What it Needs.- Radio Is Good for You! The Rise of Educational Radio.- Carnegie's Lemon? The Birth of NPR.- Washington Verus The Sticks.- Left, Right, or Always Establishment? The Bias Issue,.- Newt [Gingrich] Cometh.- Conclusion: What Is To Be Done?.