Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Buch, Deutsch, 235 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 299 g
ISBN: 978-3-322-82777-7
Verlag: Gabler Verlag
Der Droege & Company-Berater Erhard zeigt Strategien und Instrumente zur permanenten Verbesserung der Servicequalität auf. Besonders nützlich: Fallstudien aus den USA und Deutschland im Vergleich.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
Weitere Infos & Material
1. Teil: Voraussetzungen für Service-Qualität.- 1. Dienstleistungen in der heutigen Wirtschaft.- 2. Kundennutzen schaffen mit dem Customer-Service-Package.- 3. Service-Qualität: Entstehung einer neuen Dimension von Qualität.- 4. Eine Qualitätskultur im Unternehmen schaffen.- 2. Teil: Der Weg zum Best Service.- 5. Quality Assessment als Startpunkt für Qualitätssteigerungen.- 6. Quality Assurance: Qualität sicherstellen.- 7. Dienstleistungsprozesse nachhaltig verbessern.- 8. Best Services im Beispiel.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungsverzeichnis.- Der Autor.