Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 492 g
Eine interdisziplinäre Einführung
Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 492 g
ISBN: 978-3-17-021992-2
Verlag: Kohlhammer
Zielgruppe
Studierende und Lehrende der Sozial-, Verhaltens- und Wirtschaftswissenschaften, Praktiker in therapeutisch-klinischen und kommunalen Beratungseinrichtungen und in der Wirtschaftspraxis.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationstheorie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations