Bongartz | Markenführung im Internet | Buch | 978-3-409-12331-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Bongartz

Markenführung im Internet

Verhaltenstypen ¿ Einflussfaktoren ¿ Erfolgswirkungen
2002
ISBN: 978-3-409-12331-0
Verlag: Gabler Verlag

Verhaltenstypen ¿ Einflussfaktoren ¿ Erfolgswirkungen

Buch, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-409-12331-0
Verlag: Gabler Verlag


Michael Bongartz entwickelt erstmals ein Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Verhaltensmuster der Markenführung und deckt deren Einflussgrößen auf.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Internet als Herausforderung an die Markenführung.- B. Bildung einer internetbezogenen Markenführungstypologie auf Basis von Verhaltensdimensionen.- C. Analyse der Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen des internetbezogenen Markenführungsverhaltens.- D. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung.- Anhang I.- Anhang II.


Michael Bongartz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster



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