Buch, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Verhaltenstypen ¿ Einflussfaktoren ¿ Erfolgswirkungen
Buch, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-409-12331-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Internet als Herausforderung an die Markenführung.- B. Bildung einer internetbezogenen Markenführungstypologie auf Basis von Verhaltensdimensionen.- C. Analyse der Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen des internetbezogenen Markenführungsverhaltens.- D. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung.- Anhang I.- Anhang II.