Bongartz | Markenführung im Internet | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Bongartz Markenführung im Internet

Verhaltenstypen — Einflussfaktoren — Erfolgswirkungen
2002
ISBN: 978-3-663-10729-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Verhaltenstypen — Einflussfaktoren — Erfolgswirkungen

E-Book, Deutsch, Band 42, 285 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-663-10729-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Bongartz Markenführung im Internet jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Internet als Herausforderung an die Markenführung.- B. Bildung einer internetbezogenen Markenführungstypologie auf Basis von Verhaltensdimensionen.- C. Analyse der Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen des internetbezogenen Markenführungsverhaltens.- D. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung.- Anhang I.- Anhang II.


Michael Bongartz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.