E-Book, Deutsch, 126 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 200 g
Capaul / Schwitter Let’s Link!
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-03909-756-2
Verlag: Versus
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn
E-Book, Deutsch, 126 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 200 g
ISBN: 978-3-03909-756-2
Verlag: Versus
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
"Ich weiß, ich habe Ihren Beitrag bereits auf LinkedIn gesehen." Wenn jemand so auf Sie reagiert, haben Sie bereits vor dem ersten, persönlichen Kontakt mit potenziellen Kunden Sympathie und Vertrauen aufgebaut. Möchten Sie für sich und Ihr Angebot mehr Aufmerksamkeit wecken? Möchten auch Sie den Trampelpfad der generischen Werbebotschaften verlassen und zu Storytelling und Social Selling aufbrechen? Im Firmenkundengeschäft heißt das Stichwort LinkedIn. Die Netzwerkplattform bietet einzigartige Möglichkeiten, um Zielkunden direkt zu erreichen und Ihr LinkedIn-Profil von der virtuellen Visitenkarten-Box zum erfolgreichen Verkaufstool weiterzuentwickeln. In diesem Buch schlagen Flurin Capaul und Marc Schwitter den Bogen von der Optimierung des eigenen LinkedIn-Profils über die sympathische und effektive Kontaktaufnahme bis zur Erstellung ansprechender Inhalte – und überzeugen dabei mit einer klaren, erfrischenden Sprache und wertvollen Tipps aus der Praxis.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb