Clegg / Kono | Transformations of Corporate Culture | Buch | 978-3-11-015588-4 | sack.de

Buch, Englisch, Band 83, 445 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 845 g

Reihe: de Gruyter Studies in Organization

Clegg / Kono

Transformations of Corporate Culture

Experiences of Japanese Enterprises
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-11-015588-4
Verlag: De Gruyter

Experiences of Japanese Enterprises

Buch, Englisch, Band 83, 445 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 845 g

Reihe: de Gruyter Studies in Organization

ISBN: 978-3-11-015588-4
Verlag: De Gruyter


Clegg / Kono Transformations of Corporate Culture jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Preface -- Table of contents -- 1 Concept of corporate culture -- 2 Dimensions and types of corporate culture -- 3 Total culture and subculture -- 4 Development of corporate culture -- 5 Transformation of corporate culture – factors and agents of change -- 6 Transformation of corporate culture – continued organizational and psychological process -- 7 Corporate philosophy and corporate vision -- 8 Product-market strategy -- 9 Organizational structure and personnel management system -- 10 Top management -- 11 International comparison of corporate culture -- Appendices -- References -- Index



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.