Buch, Deutsch, 511 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 680 g
Reihe: Interaktives Marketing
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA
Buch, Deutsch, 511 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 680 g
Reihe: Interaktives Marketing
ISBN: 978-3-658-22316-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Social Media in Unternehmen und aktuelle Herausforderungen im interkulturellen Kontext.- Analyse der Social-Media-Kundenkommunikation von Unternehmen.