Buch, Deutsch, Band 50, 303 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 626 g
Ein Beitrag zur Analyse der Akzeptanz des Privatisierungsvorhabens der Deutschen Bahn AG
Buch, Deutsch, Band 50, 303 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 626 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-8349-1045-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation bei Privatisierungen öffentlicher Unternehmen.- Konzeption der Analyse der Akzeptanz von Privatisierungen öffentlicher Unternehmen.- Analyse der Akzeptanz von Privatisierungen öffentlicher Unternehmen.- Zusammenfassung und Implikationen.