Ergebnisse filtern
-
- 17
-
- 4
- 8
- 1
- 4
-
- 3
- 9
- 5
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 17
Grafikdesign, Kommunikationsdesign
-
Hardt Critical Communication Studies
Essays on Communication, History and Theory in America1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-07137-6Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blumler / Gurevitch The Crisis of Public Communication
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10852-2Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15992-0Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-15991-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-41071-7Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41072-4Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Glasnost, Perestroika and the Soviet Media
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03551-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christians / Ferre / Ferré Good News
Social Ethics and the PressErscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508432-0Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Tabloid Television
Popular Journalism and the 'Other News'1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-06636-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Split Signals
Television and Politics in the Soviet UnionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506319-6Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McLuhan / Powers The Global Village
Transformations in World Life and Media in the 21st CenturyErscheinungsjahr 1992Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-507910-4Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Target
Prime Time: Advocacy Groups and the Struggle Over Entertainment TelevisionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506320-2Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40491-4Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-39691-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barker / Petley Ill Effects
The Media Violence Debate2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22513-7Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-40490-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort