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Musikindustrie

261  Titel


    Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA

    Handbuch und Kommentar
    3. neu bearbeitete Auflage 2018
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-036679-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    199,95 € (inkl. MwSt.)
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    Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-0239-3
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
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    IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis

    Die Rolle der Verwertungsgesellschaften
    1. Auflage 2011
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-9841-7
    Medium: Buch
    95,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hershorn Norman Granz

    The Man Who Used Jazz for Justice
    1. Auflage 2011
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-26782-4
    Medium: Buch
    35,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dreckmann Musikvideo reloaded

    Über historische und aktuelle Bewegtbildästhetiken zwischen Pop, Kommerz und Kunst
    1. Auflage 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-073062-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    Katz Build

    The Power of Hip Hop Diplomacy in a Divided World
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-005611-7
    Medium: Buch
    47,00 € (inkl. MwSt.)
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    McPherson The Oxford Handbook of Music Performance, Volume 1

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: Hurst & Co.
    ISBN: 978-0-19-005628-5
    Medium: Buch
    211,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer

    1. Auflage 2015
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0758-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    19,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer

    1. Auflage 2015
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0756-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 0 - No protection
    19,99 € (inkl. MwSt.)
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    Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science

    Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-07733-4
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Burnett The Global Jukebox

    The International Music Industry
    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-134-87209-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry

    Second Edition
    2. Auflage 2018
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4331-5965-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    56,49 € (inkl. MwSt.)
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    Whiteley Sexing the Groove

    Popular Music and Gender
    Erscheinungsjahr 1997
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-14670-8
    Medium: Buch
    226,80 € (inkl. MwSt.)
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    Stock Music and Sustainability

    1. Auflage 2010
    Verlag: VWB Vlg. F. Wissenschaft
    ISBN: 978-3-86135-819-0
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Marshall The International Recording Industries

    1. Auflage 2012
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-60345-4
    Medium: Buch
    214,80 € (inkl. MwSt.)
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    Preston Opera for the People

    English-Language Opera and Women Managers in Late 19th-Century America
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-937165-5
    Medium: Buch
    98,50 € (inkl. MwSt.)
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    Lepa / Egermann / Müller-Lindenberg Classical Music and Opera During and After the COVID-19 Pandemic

    Empirical Research on the Digital Transformation of Socio-cultural Institutions and Aesthetic Forms
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-42977-4
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Phillips, Rock and Roll Fantasy?

    The Reality of Going from Garage Band to Superstardom
    2013
    Verlag: Springer US
    ISBN: 978-1-4614-5899-9
    Medium: Buch
    53,45 € (inkl. MwSt.)
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    Morrow Designing the Music Business

    Design Culture, Music Video and Virtual Reality
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-48116-2
    Medium: Buch
    90,94 € (inkl. MwSt.)
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    Pitt Direct Licensing and the Music Industry

    How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-319-17652-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Anderton / Dubber / James Understanding the Music Industries

    1. Auflage 2013
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-1-4462-0794-9
    Medium: Buch
    164,50 € (inkl. MwSt.)
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    Strötgen Markenmusik

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-5400-6
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
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    Vasey Concert Tour Production Management

    1. Auflage 1997
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-80235-0
    Medium: Buch
    70,80 € (inkl. MwSt.)
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    Cutler The Savvy Music Teacher

    Blueprint for Maximizing Income and Impact
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-020082-4
    Medium: Buch
    42,70 € (inkl. MwSt.)
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    Cummings Democracy of Sound

    Music Piracy and the Remaking of American Copyright in the Twentieth Century
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-067511-0
    Medium: Buch
    32,80 € (inkl. MwSt.)
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