Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 2
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 5
-
- 1
- 2
- 4
-
- 7
-
- 4
- 3
-
- 7
Musikwissenschaft
-
Love Soda Goes Pop: Pepsi-Cola Advertising and Popular Music
Erscheinungsjahr 2019Verlag: UNIV OF MICHIGAN PRISBN: 978-0-472-05402-2Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Love Soda Goes Pop: Pepsi-Cola Advertising and Popular Music
Erscheinungsjahr 2019Verlag: UNIV OF MICHIGAN PRISBN: 978-0-472-07402-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Analyzing Musicals
Erscheinungsjahr 2023Verlag: University of Michigan PressISBN: 978-0-472-03930-2Medium: Buchvorbestellbar -
Queer Voices in Hip Hop
Cultures, Communities, and Contemporary PerformanceErscheinungsjahr 2022Verlag: University of Michigan PressISBN: 978-0-472-05568-5Medium: Buchvorbestellbar -
Queer Voices in Hip Hop
Cultures, Communities, and Contemporary PerformanceErscheinungsjahr 2022Verlag: University of Michigan PressISBN: 978-0-472-07568-3Medium: Buchvorbestellbar -
Osteen The Beatles through a Glass Onion
Erscheinungsjahr 2019Verlag: University of Michigan PressISBN: 978-0-472-07408-2Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Analyzing Musicals
Erscheinungsjahr 2023Verlag: University of Michigan PressISBN: 978-0-472-13331-4Medium: Buchvorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort