Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 3
- 1
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wissenschaften
-
Bauer A Comprehensive Project Management Guide
Quality Management, Integrated Six-Sigma and Change Management Compilation2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-68251-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mandl Managing Complexity in Social Systems
Leverage Points for Policy and Strategy2. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-30221-3Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selmer / Briesemeister Neuromarketing in Business
Identifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35187-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solberg Söilen Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence
Successful Boothmanship and Booth Design2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36792-2Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solberg Söilen Exhibit Marketing and Trade Show Intelligence
Successful Boothmanship and Booth Design2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43465-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derval Designing Luxury Brands
The Science of Pleasing Customers' Senses2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10075-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derval Designing Luxury Brands
The Art and Science of Creating Game-Changers2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54092-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort