Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 4
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
Interdisziplinäres
-
Pöllmann Kulturmarketing
Grundlagen - Konzepte - Instrumente1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20136-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöllmann Kulturmarketing
Grundlagen - Konzepte - Instrumente2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32208-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöllmann / Herrmann Der digitale Kulturbetrieb
Strategien, Handlungsfelder und Best Practices des digitalen Kulturmanagements2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24029-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöllmann / Gerlach-March Kulturfinanzierung
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02016-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort