Ergebnisse filtern
-
- 86
- 6
-
- 5
- 18
- 31
- 38
-
- 88
- 4
-
- 87
- 5
-
- 92
- 4
Computerspiele, Internetspiele
-
Whitton Digital Games and Learning
Research and Theory1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62939-3Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitton Digital Games and Learning
Research and Theory1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-62938-6Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance
5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5¿7, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50181-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barr Graduate Skills and Game-Based Learning
Using Video Games for Employability in Higher Education1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-27788-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barr Graduate Skills and Game-Based Learning
Using Video Games for Employability in Higher Education1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-27785-7Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kafai / Burke Connected Gaming: What Making Video Games Can Teach Us about Learning and Literacy
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-03537-8Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kafai Minds in Play
Computer Game Design As A Context for Children's Learning1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1512-2Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klopfer / Haas / Rosenheck Resonant Games
Design Principles for Learning Games that Connect Hearts, Minds, and the EverydayErscheinungsjahr 2018Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-03780-8Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Blass / Tolnai Power Up Your Classroom
Reimagine Learning Through GameplayErscheinungsjahr 2019Verlag: International Society for Technology in EducationISBN: 978-1-56484-798-0Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson / Salter Playful Pedagogy in the Pandemic
Pivoting to Game-Based Learning1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-25127-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson / Salter Playful Pedagogy in the Pandemic
Pivoting to Game-Based Learning1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25126-4Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studying Gaming Literacies
Theories to Inform Classroom PracticeErscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-42982-6Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studying Gaming Literacies
Theories to Inform Classroom PracticeErscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-42983-3Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harvey / Marlatt Esports Research and Its Integration in Education
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-79987-070-8Medium: Buch179,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Choosing and Using Digital Games in the Classroom
A Practical GuideSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-79175-3Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tekinbas The Ecology of Games
Connecting Youth, Games, and LearningErscheinungsjahr 2007Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-69364-6Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Choosing and Using Digital Games in the Classroom
A Practical Guide1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-12222-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackson Kellinger A Guide to Designing Curricular Games
How to "Game" the SystemSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82569-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siyahhan / Gee Families at Play
Connecting and Learning through Video GamesErscheinungsjahr 2018Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-03746-4Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackson Kellinger A Guide to Designing Curricular Games
How to "Game" the System1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-42392-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frank Real-Time Video Content for Virtual Production & Live Entertainment
A Learning Roadmap for an Evolving Practice1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-07344-6Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harvey / Marlatt Esports Research and Its Integration in Education
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7069-2Medium: Buch233,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in virtuellen Lernumgebungen
1. Auflage 2015Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-6297-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meder / Fromme Bildung und Computerspiele
Zum kreativen Umgang mit elektronischen Bildschirmspielen2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-2841-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster Einfluss natürlicher Benutzerschnittstellen zur Steuerung des Sichtfeldes und der Fortbewegung auf Rezeptionsprozesse in virtuellen Lernumgebungen
1. Auflage 2015Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-6298-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort