Ergebnisse filtern
-
- 45
- 22
-
- 21
- 34
- 11
- 1
-
- 49
- 17
- 1
-
- 65
- 2
-
- 67
- 18
Soziale Netzwerke
-
Lovink Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4975-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Ernst Factors Driving Social Network Site Usage
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09917-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waters Confident Digital Content: Master the Fundamentals of Online Video, Design, Writing and Social Media to Supercharge Your Career
1. Auflage 2018Verlag: KOGAN PAGEISBN: 978-0-7494-8094-3Medium: Buch19,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waters Confident Digital Content
How to Create and Manage Amazing Social Media and Web Content for a Futureproof Career2. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-337-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gutounig Wissen in digitalen Netzwerken
Potenziale Neuer Medien für Wissensprozesse2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02109-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-745-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fußeder Soziale Netzwerke im Nachlass
Eine Untersuchung zum postmortalen Geheimnisschutz1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6015-2Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0710-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koß / Wolff Netzwerken mit XING und LinkedIn für Dummies
2. vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72160-3Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Waters Confident Digital Content
How to Create and Manage Amazing Social Media and Web Content for a Futureproof Career2. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-338-9Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evertz Analysiere das Web!
Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern1. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10408-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0711-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evertz Analysiere das Web!
Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern1. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10407-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3524-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-642-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Waters Confident Digital Content
How to Create and Manage Amazing Social Media and Web Content for a Futureproof Career2. Auflage 2020Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-78966-336-5Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-474-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0709-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fußeder Soziale Netzwerke im Nachlass
Eine Untersuchung zum postmortalen Geheimnisschutz1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0135-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Misoch Identitäten im Internet. Selbstdarstellung auf privaten Homepages
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1538-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Detel Netzprominenz
Entstehung, Erhaltung und Monetarisierung von Prominenz im digitalen Zeitalter1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-256-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bernard Theory of the Hashtag
1. Auflage 2019Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-1-5095-3894-2Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews Facebook, the Media and Democracy
Big Tech, Small State?1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-60897-9Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyd Es ist kompliziert
Das Leben der Teenager in sozialen NetzwerkenErscheinungsjahr 2014Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-555-9Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Henkel Nicht ohne Facebook
Neue Chancen für regionale Tageszeitungen in sozialen Netzwerken1. Auflage 2014Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3429-3Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort