Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 1
-
- 4
- 4
Medienrecht
-
Kuck Steuerrechtssubjektivität mitunternehmerischer Innengesellschaften
Am Beispiel und unter besonderer Berücksichtigung der stillen Gesellschaft1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-52656-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Preuß Rechtlich geschützte Interessen an virtuellen Gütern
1. Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53118-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köberlein Influencing im Werberecht
Die Pflicht zur Werbekennzeichnung aus lauterkeits- und medienrechtlicher Sicht1. Auflage 2025Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19314-1Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Roth Recht elektronischer Kapitalmärkte
Bedeutung, Einordnung und spezifische Fragen des AnlegerschutzesNeuauflage 2008Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-12589-0Medium: Buch88,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort