Ergebnisse filtern
-
- 60
-
- 1
- 13
- 13
- 13
- 2
- 13
- 5
-
- 60
-
- 17
- 41
- 2
-
- 54
- 7
-
- 60
-
- 60
- 5
Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
-
Voelzkow Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet
Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25960-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Digitalisierung auf der Mesoebene
Die Onlinekommunikation von Interessenorganisationen als Institutionalisierung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27799-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dethloff / Specht-Riemenschneider / Kaesling Families and New Media
Comparative Perspectives on Digital Transformations in Law and Society1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39663-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himmelreich Digitale Unternehmenskritiker
Determinanten unternehmenskritischer Kommentare im Internet1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26746-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36728-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mollen Digital Spaces of Civic Communication
The Practices and Interfaces of Online Commenting1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27514-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haim Die Orientierung von Online-Journalismus an seinen Publika
Anforderung, Antizipation, Anspruch1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25545-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waltinger Das Mobiltelefon im Alltagsleben des urbanen Kenia
Eine medienethnografische Studie zur Mobiltelefonaneignung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25219-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kruschitz Vermessung digitaler Arbeitswelten
Zur Transformationsgestaltung der Büroarbeit in KMU1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41056-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehr Fernsehen ¿ Internet ¿ Konvergenz
Klassifikationsmodell und Typologie konvergenter Bewegtbildangebote1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30250-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krüger Die Ära der Datafizierung
Medieninnovation als Wandel der Medientypologien1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34018-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Satire und Alltagskommunikation
Kontexte, Konstellationen und Funktionen der Kommunikation zu medialer Satire1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34295-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaiss Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33577-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küllmer Die Regulierung von Internetinhalten in demokratischen Systemen
Deutschland, Großbritannien, USA1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26896-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweppenhäuser / Bauer / Popp Ambivalenzen der Optimierung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36164-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Endres Medienethische Bildung im digitalen Zeitalter
Überlegungen und Impulse zur Förderung medienethischer Kompetenzen im Rahmen offener Online-Kurse1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42186-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vögele Wechselspiele
Online-Berichterstattung und Fandiskussionen über Transfergerüchte im deutschen Profifußball1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21395-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Popp / Schweppenhäuser Aufklärung durch Gestaltung in digitalen Umwelten
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31826-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nielsen / Julius Pedersen / Grove Ditlevsen Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Grenzen, Übergänge und neue Formate1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38936-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petek Lebenslanges Lernen fu¿r die Medienwelt von morgen
Eine empirische Analyse der journalistischen Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39528-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thoms Im Sinne der Medien ¿ Textverständlichkeit im Nachrichtenauswahlkontext
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40006-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teichert Digital occupants ¿ Wie digitale Medien die kommunikative Aushandlung von Freundschaften verändern
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40622-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauer Similar Practice, Different Rationales
Political Fact-Checking around the World1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43526-4Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenmann / Voss / Englert Varieties of Cooperation
Mutually Making the Conditions of Mutual Making2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39036-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karsch Schule und digitale Kommunikationskultur
Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36864-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort