Ergebnisse filtern
-
- 48
-
- 23
- 2
- 10
- 2
- 11
-
- 2
- 18
- 28
-
- 48
-
- 47
- 1
-
- 48
- 46
Kommunikationsmanagement, Public Relations
-
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0226-9Medium: Buch260,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0227-6Medium: Buch145,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1810-9Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5595-1Medium: Buch270,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5596-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1809-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication Research1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88168-5Medium: Buch81,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1818-5Medium: Buch133,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1817-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Van Every The Situated Organization
Case Studies in the Pragmatics of Communication Research1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-88167-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Culbertson International Public Relations
A Comparative AnalysisErscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1685-3Medium: Buch107,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olasky Corporate Public Relations
A New Historical Perspective1. Auflage 1987Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0052-4Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Culbertson / Jeffers / Stone Social, Political, and Economic Contexts in Public Relations
Theory and CasesErscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1013-4Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cutlip The Unseen Power
Public Relations: A History1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1465-1Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olasky Corporate Public Relations
A New Historical Perspective1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51549-8Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunczik Images of Nations and International Public Relations
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1714-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spicer Organizational Public Relations
A Political Perspective1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1838-3Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel Rumors and Rumor Control
A Manager's Guide to Understanding and Combatting Rumors1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3876-3Medium: Buch81,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bardhan / Weaver Public Relations in Global Cultural Contexts
Multi-paradigmatic Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87286-7Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botan / Hazleton Public Relations Theory II
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3384-3Medium: Buch270,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson / Hinton Applied Public Relations
Cases in Stakeholder Management3. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52658-6Medium: Buch224,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath / Toth / Waymer Rhetorical and Critical Approaches to Public Relations II
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6424-3Medium: Buch107,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cutlip Public Relations History
From the 17th to the 20th Century: The Antecedents1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1780-5Medium: Buch75,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bardhan / Weaver Public Relations in Global Cultural Contexts
Multi-paradigmatic Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87285-0Medium: Buch246,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and Evaluation1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6273-7Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort