Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Wandtke / Castendyk / Wöhrn Medienrecht
Band 3: Wettbewerbs- und Werberecht2. neu bearbeitete und erweiterte Aufl 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-024871-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)159,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wandtke / Castendyk / Wöhrn Wettbewerbs- und Werberecht
2., neu bearbeitete Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-024870-8Medium: Buch159,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wandtke / Murza / Ohst Wettbewerbs- und Werberecht
3. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031394-9Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wandtke / Ohst / Murza Wettbewerbs- und Werberecht
Praxishandbuch. Band 3: Wettbewerbs- und Werberecht3., neubearbeite Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031415-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)139,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wandtke / Ohst / Murza Wettbewerbs- und Werberecht
Praxishandbuch. Bd. 3: Wettbewerbs- und Werberecht3. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038328-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)139,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort