Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
Medienwissenschaften
-
Müller Die Wahrnehmung des Medienwandels
Eine Exploration ihrer Dimensionen, Entstehungsbedingungen und Folgen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12811-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Müller / Peter Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19753-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Müller / Kraemer Questions of Communicative Change and Continuity
In Memory of Wolfram Peiser1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8402-8Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort