Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 4
- 4
- 1
- 5
- 5
- 1
- 5
- 1
-
- 3
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 1
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Persons, Products and Images of Well-Being2. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-90354-7Medium: Buchvorbestellbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60291-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / Leiss / Asquith Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09456-7Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60290-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09455-0Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort