Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 3
- 2
- 3
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Botterill / MacRury / Richards The Dynamics of Advertising
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-90-5823-084-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nava / Blake / MacRury Buy This Book
Studies in Advertising and ConsumptionErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-18179-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nava / Blake / MacRury Buy This Book
Studies in Advertising and ConsumptionErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-18172-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort