Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 3
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 2
- 6
- 1
- 2
-
- 2
- 3
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Roth / Spitzmüller Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-89669-601-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janich / Pappert / Roth Handbuch Werberhetorik
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031810-4Medium: Buch205,95 € (inkl. MwSt.)
185,95 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Janich / Pappert / Roth Handbuch Werberhetorik
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039359-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)205,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich / Pappert / Roth Handbuch Werberhetorik
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-031821-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)205,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roth / Wengeler Diesseits und jenseits von Framing
Politikspracheforschung im medialen Diskurs1. Auflage 2022Verlag: BuskeISBN: 978-3-96769-201-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth / Wengeler Diesseits und jenseits von Framing
Politikspracheforschung im medialen Diskursunveränderte eBook-Ausgabe der 1. Auflage von 2022Verlag: BuskeISBN: 978-3-96769-202-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort