Ergebnisse filtern
-
- 37
- 2
-
- 2
- 5
- 19
- 13
-
- 36
- 3
-
- 38
- 1
-
- 39
- 11
Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
-
Dojcinovic Propaganda, War Crimes Trials and International Law
From Speakers' Corner to War Crimes1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-57959-9Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peng International Communication Strategies of Chinese Radio and TV Networks
Initial Observations1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-4459-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peng International Communication Strategies of Chinese Radio and TV Networks
Initial ObservationsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5144-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Noort Infrastructure Communication in International Relations
1. Auflage 2020Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-55736-2Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ranstorp / Ahlerup / Ahlin Salafi-Jihadism and Digital Media
The Nordic and International Context1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-19884-2Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adolphsen Communication Strategies of Governments and NGOs
Engineering Global Discourse at High-Level International Summits2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05503-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-54483-2Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theaker / Yaxley The Public Relations Strategic Toolkit: An Essential Guide to Successful Public Relations Practice
1. Auflage 2012Verlag: PAPERBACKSHOP UK IMPORTISBN: 978-0-415-67648-9Medium: Buch47,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Susi / Viljanen / Jónsson Human Rights Law and Regulating Freedom of Expression in New Media
Lessons from Nordic Approaches1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-49789-4Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-64202-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brereton Essential Concepts of Environmental Communication
An A-Z Guide1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-64201-3Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meißner Kulturen der Katastrophenberichterstattung
Eine Interviewstudie zur Fukushima-Krise in deutschen und japanischen Medien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26126-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Munk Memetic War
Online Resistance in Ukraine1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-55863-9Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha The SAGE Handbook of Political Advertising
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-6154-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)174,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnson Routledge Handbook of Political Management
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-96225-4Medium: Buch304,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cull Public Diplomacy
Foundations for Global Engagement in the Digital Age1. Auflage 2019Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-9119-0Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Routledge Handbook of Political Management
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-52294-6Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cull Public Diplomacy
Foundations for Global Engagement in the Digital Age1. Auflage 2019Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-0-7456-9120-6Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grofman / Franklin / Trechsel The Internet and Democracy in Global Perspective
Voters, Candidates, Parties, and Social Movements2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04351-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grofman / Franklin / Trechsel The Internet and Democracy in Global Perspective
Voters, Candidates, Parties, and Social MovementsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38030-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Public Relations Capitalism
Promotional Culture, Publics and Commercial DemocracySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89191-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Madsen The Psychology of Micro-Targeted Election Campaigns
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-22147-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Madsen The Psychology of Micro-Targeted Election Campaigns
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-22144-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farrell / Schmitt-Beck Do Political Campaigns Matter?
Campaign Effects in Elections and ReferendumsErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-25593-6Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Lasswell Propaganda, Communication and Public Opinion
Erscheinungsjahr 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-7864-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort